1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Pages & Posts plötzlich Gross

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blasta, 18. Februar 2015.

  1. blasta

    blasta Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Phänomen auf meiner Seite (gld.ch). Plötzlich sind Bilder aufgeplasen im Text. Das Bild kann 50x50 sein und nun wird es auf die ganze Spalte angezeigt (siehe hier http://www.gld.ch/vereinsvorstand/gld-partner-rabatt-gewaehrende-firmen/) Woran kann das liegen. Ich habe nur den neuesten Update von Wordpress durchgeführt, mit dem Template geoplace von Templatic am Start.
    Kennt jemand ein solches Verhalten?
    Gruesse
    Blasta
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    da musst du bei templatic nachfragen, da es ein Premiumtheme ist und du auch support gekauft hast.
     
  3. blasta

    blasta Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ciao Gericoach, yep das habe ich veranlasst. Geht mir oft zu langsam dort...und hier sind einige Experten die sich ev. mit solchen "plötzlichen" Verhalten von Content sich auskennen. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden