1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Post: Massenaktion "einfügen" ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sumit, 20. September 2010.

  1. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Servus Forum,

    Situation:
    Ich möchte einen Post wie diesen hier erstellen. D.h. viele Bilder untereinander. Bisher mache ich das so, wie im Screenshot des Anhangs zu sehen ist. Im Editor "Bild einfügen", vom PC hochladen und in der erstellten Gallerie dann die Bilder einzeln auswählen und in den Post einfügen.

    Gesucht:
    Klappt alles wunderbar, kostet mich aber bei Posts mit 20+ Bildern enorm viel (zu viel) Zeit. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr eine Funktion in WP oder ein Plugin kennt, dass diese Sache vereinfacht. Ich will also alle gerade hochgeladenen Bilder auf einmal untereinander in den Post einfügen. Am besten noch mit Auswahl ob mans als Thumb, mittel oder vollständige Größe einfügen möchte (so wie beim normalen, einzelnen Einfügen auch).

    Ich hoffe ich konnte einigermaßen Schildern was ich suche.

    Danke & Gruß
    Sumit
     
    #1 Sumit, 20. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  2. Beedee

    Beedee Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es,Faster Image Insert ;)
     
  3. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    omg BESTES PLUGIN EVER!!!

    Vielen vielen Dank! Das sparrt mir soviel Zeit und Nerven. Thanks man!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden