1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Posts werden nach Umzug nicht mehr angezeigt !

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cmfrank, 3. November 2013.

1. cmfrank

cmfrank Member

Guten Abend,
    ich benötige dringend Hilfe ! Es geht darum, dass Wordpress nach einem Serverumzug nicht mehr die Bilder in den Posts anzeigt ! Nun sieht es dort so aus : http://puu.sh/57Uxx.png Ich habe schon sehr lange in Foren gesucht und auch einiges gefunden allerdings nichts was mir bisher geholfen hat. In der Datenbank ist alles okey und diese wurde auch vollständig übernommen. Sogar die Links in den Post zu den Bildern wurden automatisch angepasst! Also passt der Link zum Bild und es ist auch aufrufbar und die Dateiberechtigung auf dem Linuxsystem stimmt auch allerdings wird das Bild einfach nicht im Post selber angezeigt ! :sad: Ich bin am verzweifeln und ich möchte nicht jedes Bild (189) in jeden Beitrag neu einfügen müssen :sad:.
    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen ;)

Grüße cmfrank

2. cmfrank

cmfrank Member

Hat niemand einen Lösungsansatz ? :(

Grüße cmfrank

3. flipps

flipps Well-Known Member

4. cmfrank

cmfrank Member

Hallo flipps,
    danke für deine Antwort ! Die Tipps die in dem Link standen kannte ich schon und hätte sie auch nicht benutzen können da es schon umgestellt war also die Links zu den Bildern wurden ja automatisch angepasst ! Als ich jetzt grade auf die Homepage ging waren die Bilder wieder da also vermute ich mal dass Wordpress oder mein Mysql servr bzw php einfach etwas gebraucht haben um die ganzen Bilder zu übernehmen wie gesagt ich weiß auch jetzt nicht woran es lag da ich die Datenbank übernommen hatte und die Links ja korrekt waren ! Naja jetzt funktioniert es ja wieder :) :-o

Schönen Abend dir noch :) Grüße cmfrank

5. flipps

flipps Well-Known Member

Freut mich dass es wieder funktioniert. Das wird aber nicht an der MySQL DB gelegen haben sondern du hattest sicher noch alte Dateien im Cache. Seis wie es ist, jetzt tuts ja wieder. :)

VG
    Philip

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden