Bilder in weniger unterschiedlichen Grössen speichern lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cannondale63, 2. April 2012.

  1. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    WP speichert Bilder, die ich für einen Post brauche, in bis zu vier unterschiedlichen Grössen , auch wenn ich das Bild nur einmal einsetze. Ich nutze WP zwar schon seit 2 Jahren, das wird mir aber erst jetzt bewusst. Das Vorgehen frisst natürlich Speicherplatz.
    Lässt sich die Sache irgendwie anders konfigurieren - so, dass wirklich nur jene Grössen gespeichert werden, die ich wirklich brauche?

    Danke für Eure Hilfe, Dominik
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    0
  3. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Sogleich umgesetzt

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab das sogleich in der Mediathek so eingestellt, wusste ich gar nicht!