1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder können mobil nicht mehr gezoomt werden

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Orrepo, 20. August 2015.

  1. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit mein altes Theme auf Hueman umgestellt. Hier schon einmal meine Website: http://www.forexhome.de/

    Jedenfalls kann man in der mobilen Ansicht die Bilder nicht mehr heranzoomen. Kann ich da irgendetwas machen?

    Und das "X" zum Schließen ist weiß. Und weiß ist bei dem weißen Hintergrund meiner Screenshorts eher ungünstig ;)
    Ich denke da an einen Eintrag in der style.css. Ist das richtig und wenn ja wo finde ich diesen Eintrag?
    Betrifft zwar auch die Desktop Version, aber vielleicht hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank bereits vorab.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir funktioniert die lightbox mobil problemlos.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ja funktioniert, aber ich finde u.a. deine Navis extrem gruselig.
     
  4. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das bitte ein wenig präzisieren?

    Ich weiß sonst nicht, was du meinst.

    Und bitte immer daran denken: Ich Wordpress Neuling. Ihr Profis.
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Deine Navi ist unübersichtlich, verwirrend - guck sie dir doch einfach an - das findest du schön? Übersichlich, lesbar? -
    Navi die über zwei Zeilen geht?
    ich nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
     
    #5 SuMu, 20. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  6. Orrepo

    Orrepo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja... Ich habe nun einmal so viel Inhalt. Wohin sonst mit dem?

    Deine Website hat ja weit weniger Inhalt und ist deshalb natürlich einfacher zu gestalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden