1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder laden aus anderem Domainordner

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von michoubonn, 1. September 2019.

  1. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe vor einiger Zeit sämtliche Bilder meines Blogs in einen anderen Ordner des Servers schieben müssen. Nun habe ich sämtliche URLs der Bilder mit Better search replace ersetzt, was in den meisten Fällen wohl auch geklappt hat. Dennoch erscheinen die Bilder nicht, wenn ich die Seite aufrufe. Ich sehe sie im Backend, wenn ich einen Artikel bearbeite, ich kann auch den richtigen Link im Quelltext sehen. Untersuche ich die Elemente, so erfahre ich, die Grafik konnte nicht geladen werden. Wieso, weshalb, warum finde ich leider nicht heraus.
    Kann mir jemand helfen? Wäre großartig.

    https://www.michou-loves-vintage.de/
     
  2. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ha, Lösung gefunden - wp original path, neuen Pfad eingeben, Bilder sind da.
     
    JABA-Hosting gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden