1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder markieren und verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Curialis, 8. Dezember 2015.

  1. Curialis

    Curialis Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei der Erstellung einer WordPress-Seite komme ich nicht weiter bzw. habe keine zündende Idee. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und weiß Rat.
    Das Problem: Ich möchte gern Bilder anzeigen, bei denen Details markiert sind; und wenn man auf die Detailpunkte (Ziffern o.Ä.) klickt, dann sollte sich ein vergrößertes Bild dieses Details öffnen. Schön wäre es zudem, wenn diesem vergrößerten Detailbild noch ein kleiner Beschreibungstext hinzugefügt werden könnte.

    Hier ein Beispiel, was in etwa ich meine:

    Unter der Lupe - Beispiel.jpg

    http://www.faksimile.de/unter_der_lu...e_objectID=805

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Curialis!

    Was du suchst nennt sich Hotspot.
    Schau mal meine Antwort HIER.

    Gruß Frank
     
    #2 Frank9652, 12. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
  3. Curialis

    Curialis Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    wunderbar, vielen Dank! Deine Antwort hilft mir sehr.
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  5. Curialis

    Curialis Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielen Dank für die Antwort! Den "Image Mapper" habe ich mittlerweile sogar auch selbst gefunden ... :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden