1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder mit einer Seite der eigenen Homepage "verlinken"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Frank176, 13. Dezember 2012.

  1. Frank176

    Frank176 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich als "Quellcode Legastheniker" outen.
    Das heißt, ich habe mir ein Theme runtergeladen, hab es durch probieren hinbekommen die Hintergrundfarbe zu ändern und auch die Schriftgröße der Menueleiste - viel mehr bekomme ich auch nicht hin, da fehlt mir dann doch das entsprechende Hintergrundwissen.
    Nichts desto trotz habe ich meine Homepage soweit alleine hinbekommen.
    Aber jetzt komme ich ohne Hilfe nicht weiter, auch mit Google nicht.


    Folgende Parameter sind vorhanden:
    WordPress mit Theme "Modularity Lite 1.3"
    Plugin für meine Bilder ist NextGen Gallery
    Homepage: www.der-fotokuenstler.de


    Hier nun meine Frage:
    Die einzelnen Bilder in den Alben sind mit einen entsprechendem Bildnamen versehen. Nun möchte ich die Bilder mit meiner Preisliste "verlinken" aber in der Form, dass ich unter dem Bildnamen eine weitere Zeile einfüge - z.B. in Rot "Für Preise und Formate klicken Sie bitte hier"
    Die "Blätterfunktion" für die Bilder sollte aber erhalten bleiben.
    Und was Ist möglich, jedes Bild einzeln, mehrere Bilder gleichzeitig oder ganzes Album zu "bearbeiten".


    Vielen Dank, freue mich auf Eure Hilfe,

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden