1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder mit Ladesymbol

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jfleck, 21. Februar 2016.

  1. jfleck

    jfleck Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll und demzufolge finde ich auch nix bei Google. Auf dieser Seite ist im Footer ein Logo welches ich über das Cherry Banner Widget lade. Daneben wird aber immer eine Sanduhr mit angezeigt und ich hab keine Ahnung, warum?

    http://goo.gl/eKBe1A
     
    #1 jfleck, 21. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
  2. jfleck

    jfleck Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint daran zu liegen, dass das Bild irgendwie nen DIV Container nicht richtig ausfüllt oder sowas. Habe das Bild dann größer gemacht, dann ging es.

    Bitte Thread schließen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden