1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Bilder nicht sichtbar bei Entwurfmodus

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Enrico1705, 28. Oktober 2020.

1. Enrico1705

Enrico1705 Member

Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem. Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei einer meiner Seiten die Fotos nicht mehr dargestellt werden. Dies allerdings nur wenn ich angemeldet bin und die Seiten bearbeiten möchte. Online ist alles OK. Siehe Anhang.
    Wenn ich ein Foto ändere, wird es angezeigt!? Nur die vorhandenen werden nicht angezeigt, wenn ich dann eins austausche - aktualisiere - wieder durch das vorherige ersetzt - dann alles OK!?
    Am Server läuft php 7.3 und lt. Einstellung ist auch kein Update möglich, es ist dort die aktuellste Version!?
    Es läuft WP 5.5.1 und es ist auch alles am neuesten Stand.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    World4you_Kastnerhof.JPG Fehler Bilder.JPG

Enrico1705

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden