1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder passend anordnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tim92, 14. März 2017.

Schlagworte:
  1. Tim92

    Tim92 Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinen Bildern, ich möchte diese zweizeilig anordnen:
    Bildschirmfoto 2017-03-14 um 19.03.16.jpg

    Visual composer wäre ebenfalls installiert mit dem Media/Masonry Grid bin ich allerdings nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen.
    Hat jemand eine Idee oder ein passendes Plugin zu hand wie ich die Bilder (responsive) so hinbekomme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden