1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder posten

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von ab2211, 25. Mai 2016.

  1. ab2211

    ab2211 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe nix gefunden. Gibt es ein Plugin mit dem man auch Bilder posten kann?
     
  2. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja gibt es. Für mich das beste am Markt ist Mediapress. Habe ich leider nicht am Handy. Sende später den Link.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich verstehe die Frage nicht. RT-Media ist doch schon in BuddyPress enthalten. Damit kann man Bilder posten
     
  4. ab2211

    ab2211 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Also ich habe das so nicht hingekriegt und erst auch nix gefunden. Mit "BuddyPress Activity Plus" geht es. Ob ich das nun so gut finde weiss ich noch nicht...
     
  5. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch erst activity plus im Einsatz...
    inzwischen verwende ich Buddypress MEdia https://de.wordpress.org/plugins/buddypress-media/ (Damit hast du mehr möglichkeiten und ist auch "schicker" )
     
  6. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Link zu Mediapress

    https://buddydev.com/mediapress/
     
  7. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist es nicht. Muss man zusätzlich installieren.
    Allerdings sollte man bedenken, dass z.B. Buddypress Media ziemlich mächtig ist und das ganz schön auf die Performance
    gehen kann, je nach Leistungsfähigkeit des Servers oder Space.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden