1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder sind seltsam versetzt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Yuki Fur, 17. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Yuki Fur

    Yuki Fur Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich benutze für meine neue Seite ein gekauftes Premium-Theme namens Adelia. Der Support ist zwar vorhanden, aber natürlich nur in englisch. Da mir das nicht so liegt, hoffe ich, ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben.

    Und zwar geht es um Bilder. Wenn ich diese einfüge, erscheinen sie schonmal nicht im Visual Composer. Wenn ich einen Rahmen einstelle, sieht man nur den Rahmen. Erst wenn ich das ganze aktualisiere sind auch die Bilder da. Bei einer anderen Seite, die ebenfalls den Visual Composer nutzt, war dieses Problem noch nie.

    Das Hauptmysterium ist für mich aber die Bildanimation. Das Bild wird wie eingestellt dargestellt, darüber liegt dann das Bild versetzt noch einmal... z. B. schräg oben. Erst wenn ich mit der Maus darüber gehe, verschwindet das über liegende Bild und das Originalbild ist korrekt sichtbar - solange man mit der Maus drauf bleibt. Ich selbst habe das nie eingestellt, weil es absolut sinnfrei ist, das ein Bild ständig irgendwo wiederholt wird und nur per Mouseover verschwindet oO ich weiß aber auch nicht, wonach ich z. B. in der Style.css suchen soll. Habt Ihr Ideen?

    Hier mal ein Beispiel, das 1. ist die aktuelle Ansicht. Geht man mit der Maus drauf, verschwindet es und das richtige Bild wird dargestellt.

    Beispiel.JPG Beispiel2.jpg
     
    #1 Yuki Fur, 17. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach Chrome als Browser. Welchen nutzt du?
     
  3. Yuki Fur

    Yuki Fur Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Firefox, aber auch im Chrome sah es so aus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden