1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder skalieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wilhelm Ahrendt, 14. Mai 2015.

  1. Wilhelm Ahrendt

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will gern meine Bilder im Blog automatisch rendern / skalieren lassen. Von Typo3 kenne ich das, dass mir Typo die Bilder auf individuell die tatsächlich benötigte Größe herunter rechnet und skaliert. So habe ich immer das Originalbild und Typo macht mir den Rest. So wird mir z.B. ein 1024x800px großes Bild auf 280px Breite proportional gerendert. Google und der Nutzer danken's, da keine überflüssigen Bytes transportiert werden müssen.

    Habt ihr eine Lösung parat? Wenn möglich ohne Plug-In um die Geschwindigkeit nicht einbüßen zu müssen.
    Ich habe "WP Smush" und "Regenerate Thumbnails" schon probiert, aber irgendwie werden immer noch die Originalbilder ausgeliefert. :(

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden