1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nic92, 7. April 2020.

  1. nic92

    nic92 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte gerne bei meiner Wordpress Seite wieder so eine Slideshow wie auf meiner alten kostenlosen Homepage leider weiß ich nicht wie das bei Wordpress geht.

    Unbenannt1.JPG

    Unbenannt.JPG
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    im Plugin Reporsitory gibt es eine Vielzahl an Slideshows.

    https://de.wordpress.org/plugins/search/slideshow/

    Wirst allerdings nicht drum herum kommen, bei einigen unter Verwendung eines Child Theme den Quellcode damit es angezeigt wird selber einbauen zu müssen.

    Wenn ich allerdings die Screenshoots anschaue, denke ich mal das es eher so eine Art Grafisches Auswahlmenü für Kategorien ist.
    Also mit dem Mauspfeil drüber fahren, Bild wird Groß und bei Klick wird alles angezeigt, was dieser Kategorie zugeordnet ist.
     
  3. nic92

    nic92 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK dann und wie kann ich eine Slideshow machen, dass diese wie an Banenr über die ganze Seite geht?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kommt auf das verwendete Theme und Plugin an.
     
  5. nic92

    nic92 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eben ich bin auf der Suche nach einem Plugin aber ich finde keines hast du einen Vorschlag? Theme by OpenSumo.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden