1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder und Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cristina Schiwek, 6. August 2013.

  1. Cristina Schiwek

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei meinen Blog aufzubauen und stehe vor folgendem Problem:
    Blog: http://die-lithographin.net/wordpress/

    Ich lade Bilder hoch, die ich dann auch angezeigt bekomme in der Medienübersicht nach dem Hochladen.
    Nun habe ich nach dem Hochladen aber einerseits noch keinen Link gefunden in dem ich auf die Medien zugreifen und sie verwalten kann, andererseits sind die Bilder zwar zuerst zu sehen, verschwinden aber teilweise dann wieder, ohne das ich sie wieder finde, in einem anderen Beitrag sind sie aber zu sehen.

    Auch habe ich eine erste Galerie erstellt die ich zwar angezeigt bekomme, in der Seite zu sehen ist, ich aber keine Ahnung habe wo ich selbige finden kann.

    Im Dashboard selber bekomme ich auch folgende Meldung angezeigt:


    Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in/var/www/web923/html/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 2239

    Da ich da noch ganz am Anfang stehe bin ich momentan etwas überfordert und würde mich über einen Hinweis, denn ich nachvollziehen und auch verstehen kann sehr freuen. :oops:

    Danke schon mal für die Hilfe und einen schönen Tag noch, Cristina
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #2 mfitzen, 6. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  3. Cristina Schiwek

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected !

    Danke für die rasche Antwort.
    Ich werde das mal durchgehen und berichten.

    Servus, Cristina
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Okay, wenn´s Probleme gibt einfach nochmal melden. Es kann sein, dass der Hoster Änderungen am memory_limit blockiert. Dann ist dieser Dein nächster Ansprechpartner.
     
  5. Cristina Schiwek

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das Limit habe ich jetzt auf 96M und die Fehlermeldung ist verschwunden.
    Mein Hoster hat die mir sehr schnell und effizient geholfen, das klappt toll.

    Wo ich allerdings meine Bilder, also die Mediathek unter 3.6 finde erschließt sich mir immer noch nicht.

    Auf jeden Fall danke noch einmal für die Hilfe.

    Bei Google habe ich auch gesucht, aber wohl falsch, daß gebe ich unumwunden zu, und das ich eine ganze Fehlermeldung suchen kann, auf den Gedanken bin ich nicht gekommen, mein Fehler.

    Schönen Tag noch und Servus, Cristina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden