1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder und Slider werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tom801980, 11. Februar 2020.

  1. Tom801980

    Tom801980 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Theme Avada und seit dem neuesten Update erscheinen keine Bilder und Slider mehr. Die Daten scheinen aber noch vorhanden zu sein.
    Wenn gerade jemand Zeit hätte, wäre ich um Hilfe sehr dankbar.

    Meine Website:
    www.fahrschule-forster.ch
    https://www.fahrschule-forster.ch/fahrschueler-2020/

    Wo könnte das Problem liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wo genau erscheint kein Bild und kein Slider? Screenshot?

    Wurde die Theme Dokumentation bzgl. Updates beachtet, z.B. hier v.a. Punkt 4?

    Tipp am Rande bei Fragen/Hilfe zu Darstellungsproblemen, deaktiviere alle Minify- und Cache-Plugins, derzeit mind. aktiv: Autoptimize.
     
  3. Tom801980

    Tom801980 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @b3317133: vielen Dank für deine Hilfe.
    Ich habe jetzt mal das Plugin Autoptimize deaktiviert und jetzt geht es wieder, wieso auch immer :)
    Die Seite lädt jetzt zwar minimal langsamer, vor allem die grossen Slider oben, aber immerhin funktioniert es wieder.
    Besten Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden