1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder unscharf

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chris2412, 12. März 2025.

1. chris2412

chris2412 Well-Known Member

hallo, ich will ein Bild zeigen, das die volle Breite des Monitors einnimmt bzw. ca. 1770 pixel breit ist. Ich bearbeite das in Photoshop CS2 und es sieht wunderbar scharf aus, obwohl nur 72 dpi. Aber wenn ich dieses Bild in wordpress einfüge und veröffentliche ist es unscharf. Ich ziehe es nicht breiter als es ist,
    habe es mit 300 dpi probiert, habe auf 2048 pixel verbreitert und dann in wordpress zusammengezogen,
    immer dasselbe, es erscheint im Browser unscharf.
    Was ist falsch?
    Danke! LG Chris

2. DummyGirl

DummyGirl Well-Known Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden