1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder-Upload Datenmüll

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pressgr, 30. Januar 2015.

  1. pressgr

    pressgr Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo, warum werden so viele unterschiedliche Fotos erstellt bei hochladen eines Fotos?
    Screenshot_3.jpg
    Grüsse,
    pressgr
     
  2. pressgr

    pressgr Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ok ich weis jetzt warum, das sind die großen die mein themes in der [FONT=Open Sans, sans-serif]functions.php eingestellt hat![/FONT]
    Die frage ist brauche ich die alle?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    WOW, 17 Formate für ein Bild ... hoffentlich ist dein Webspeicher nicht allzu klein.
    Ob du alle Formate benötigst, musst du individuell prüfen. Der Theme-Autor scheint ja extra die Formate angelegt zu haben. Vielleicht befragst du diesen auch mal dazu.
     
  4. pressgr

    pressgr Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den themen-Autor schon angeschrieben! was passiert wenn ich die alle lösche und dann nur die Standard großen nehme 1024-150-300. ich Benutze eh nicht das Portfolio von dem theme!
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das kann dir nur der Theme-Autor beantworten.
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Na dann würd ich sagen, kannst Du die Bildgrößen, deren Beschreibung mit 'portfolio-...' anfängt, ganz einfach löschen und die entsprechenden Zeilen auskommentieren. Das müßtest Du dann aber nach jedem Theme-Update machen (das Auskommentieren).

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden