1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder-Upload funktioniert nicht - mit genauer Beschreibung des Problems :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Evba, 22. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Evba

    Evba Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei WP_Debug = true kriege ich folgendes:


    Notice: The called constructor method for WP_Widget is deprecated since version 4.3.0! Use __construct() instead. in C:\inetpub\wwwroot\Grafsoft\wp\wp-includes\functions.php on line 3619

    Fatal error: Call to undefined method WPML_WP_API::get_post_meta() in C:\inetpub\wwwroot\Grafsoft\wp\wp-content\plugins\wpml-media\classes\class-wpml-media-attachments-duplication.php on line 106

    Wordpress 4.4 mit Zephyr, Windows Server 2012 R2.

    Ohne Debug = true kriege ich "HTTP error".

    Dasselbe Ergebnis beim WP-Upload und Browser-Upload.

    Die Dateinamen der Bilder sehe ich, aber die Bilder werden nicht angezeigt.

    Das merkwürdige: Wenn ich mir die Rechte des Ordners ansehe, steht da "Read only". Ich klicke das weg, lege einen User "Jeder" an, gebe dem alle Rechte. Nach dem Upload-Versuch ist der Schreibschutz wieder da.

    Ich wäre auch mit einem workaround zufrieden, habe alle Rechte auf dem Server.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden