1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder upload IOS geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schmacko, 21. Juni 2019.

  1. schmacko

    schmacko New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich habe jetzt Stunden und Tage damit verbracht den Fehler zu finden. Ich bin Betreiber der Seite ba-ost.de, dort werden während der jährlichen Zeltlager Texte, Bilder usw hochgeladen.

    Schon im letzten Jahr ging dies nicht mehr mit der WordPress App auf dem Handy. Hab alles am Laptop gemacht.

    Blogbeiträge und alles andere kann ich mit dem Handy machen, sobald ich aber ein Foto hochladen will gibt es Fehlermeldung.

    Ich habe Foren durchsucht, Videos angesehen, per FTP Berechtigungen des upload Ordners geändert....bislang führt nix zum Erfolg.


    Wie schaffe ich es -so wie früher - mal eben schnell "im Vorbeigehen" einen Blog Artikel zu erstellen, 2-3 Fotos einzufügen und dann zu veröffentlichen.


    Habe dieses Forum durchsucht aber nix gefunden. Ist es ein gängiger Fehler, oder bin ich der einzige bei dem es nicht klappt?



    Freue mich auf Eure Antworten.


    Gruß

    Schmacko
     

    Anhänge:

    • baost.png
      baost.png
      Dateigröße:
      942,2 KB
      Aufrufe:
      6
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Für die WordPress App gibt es hier Support.

    Ein ähnliches Problem mit Android wurde kürzlich hier beschrieben.

    Du könntest versuchen, auf der Seite das Plugin "Classic Editor" zu installieren und zu aktivieren, evtl. hilft das (ungetestet, wir nutzen die Apps nicht).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden