1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder-Upload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Revilo_R, 5. November 2014.

  1. Revilo_R

    Revilo_R Member

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wenn ich bei meiner Mediathek ein Bild hochladen möchte, es auswähle etc., wird es zwar (laut der Mediathek) hochgeladen, aber erscheint weder im "uploads" Ordner im Verzeichnis, noch kann ich es verwenden. Das Vorschaubild fehlt natürlich auch. Die Geschichte mit den Zugriffsrechten bei DomainFactory ist es auch nicht, alle Rechte liegen bei 777 ;)

    Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr glücklich! :)

    Grüße
    Olli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden