1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder uploads werden nicht in der Mediatek angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von augenblende, 4. September 2011.

Schlagworte:
  1. augenblende

    augenblende Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Bilder welche im Ordner "content/uploads" sind, werden nach einem Domainwechsel in der Mediathek nicht angezeigt. Habe jetzt auch versucht einen neuen Ordner zu erstellen mit dem Namen "content/images" und die Bilder dahin kopiert, aber leider auch ohne Erfolg. Die Schreibrechte habe ich auf 777 gesetzt. Habt ihr mir einen Typ was ich noch versuchen könnte. Leider erscheinen gerade nur Bilderlose Seiten auf meiner HP http://www.dachsteinpano.at.
    Herzliche Grüße und danke schon mal im Voraus,
    Lothar
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. augenblende

    augenblende Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe, bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen und habe es auch eben nochmal kontrolliert. Müsste eigenlich alles stimmen. Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee an was es liegen könnte?
    Grüße Lothar
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn ich so in den Quelltext schaue, dann scheinst du doch nicht alles richtig gemacht zu haben. Ich finde z.B. Pfade wie diesen hier:
    http://www.dachsteinpano/wp-content/uploads/07_13_11_Oberhuettensee-590x295.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden