1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder vergrößern mit Nextgen-Bildergalerie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heka, 6. April 2013.

Schlagworte:
  1. heka

    heka Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Werte Forenfreunde!

    Ich bin ein Neuling und bitte um Euch um Hilfe!
    Bei meiner ersten Web-Site habe ich unten links eine Diashow mit den Partnern. Ich habe die Nextgen-Galerie als Plugin dabei verwendet.

    Da die Schriften bei den Dias zum Teil schlecht lesbar sind, möchte ich erreichen, dass beim Anklicken eines Bildes das Bild vergrößert dargestellt wird. Ich bin schon mehrfach alle Einstellungen durchgegangen, bin aber nicht fündig geworden.

    Wie könnte ich da vorgehen? Bin dankbar für jeden Hinweis!

    Mit Gruß aus Südtirol, heka
     
  2. heka

    heka Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ... oder kann mir jemand ein anderes Plugin empfehlen, das diesen Effekt liefert?
    heka
     
  3. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Geht nur aus der Galerie.
    Dort in Optionen Effekte zb schutterset auswählen, der Effekt ist integriert.
    Andere Effekte mit zusätzlichem Plugin.
    Lightbox oder....
     
  4. heka

    heka Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Bin nun schon weiter.
    Die thumbnails werden angezeigt, aber leider beim Draufklicken keine Vergrößerung der Bilder, sondern Landen bei der news-sitemap. Merkwürdig.