1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden auf mobiler Ansicht nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von amypineapple, 16. Februar 2016.

  1. amypineapple

    amypineapple New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe bei meinem Blog seit heute ein neues Problem, bei dem ich einfach auf keine Lösung komme:

    Bei dem neuesten Artikel, der heute Vormittag publiziert wurde, werden alle Bilder auf der mobilen Ansicht am iPhone nicht angezeigt. Bei den alten Artikeln liegt das Problem nicht vor.

    Falls es weiterhilft, es geht um diesen Post: http://www.mindofapineapple.de/neueroeffnung-losteria-kiel/

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß, wie eine Anfängerin wie ich das Problem beheben kann :)

    LG,
    Amy
     
  2. amypineapple

    amypineapple New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Anscheinend scheint es nur bei iPhone nicht zu funktionieren. Bei Android schon. Weiter hilft mir die Tatsache aber auch nicht unbedingt :D
     
  3. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Auf Safari läuft es auch nicht, liegt ja nahe.

    Bitte nie, nie, nie Umlaute in irgendwelchen Dateinamen verwenden, auch nicht in deinen Bildbezeichnungen. Also weg mit den ö, dann sollte es klappen.

    Gruß
    Michael
     
    #3 mbhh, 16. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden