1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden beim Einfügen plötzlich beschnitten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Karin T, 22. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Karin T

    Karin T New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...Ich bin ein ziemlicher Neuling, und blogge erst seit ein paar Wochen. Bis dato hat auch alles ziemlich gut funktioniert. ABER plötzlich (nach 30 erfolgreich veröffentlichen Beitragen mit Bildern!!!) beschneidet WP meine Bilder!! Ich habe absolut nichts bei den Einstellungen verändert, verwende noch immer die selbe Auflösung der Kamera etc. Bitte dringend um Hilfe...
    DANKESCHÖN
    KARIN
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Was für ein Theme nutzt du, hast du ein neues Plugin installiert oder hat sich das Verhalten nach einem Theme-Update verändert?
    Und wie ist der Link zu deiner Seite?
     
  3. Karin T

    Karin T New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    verwende SuevaFree. Theme update habe ich zwar heute gemacht, das Problem mit den Bildern habe ich jedoch bereits seit einigen tagen... Und Plugin habe ich auch kein neues installiert... ich verzweifle echt

    thebeautyssima.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden