1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden falsch skaliert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Doc, 16. Februar 2009.

  1. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    lange war ich nicht mehr da, aber einiges hat sich ja in Sachen WP getan! Nun arbeite ich am Update auf 2.7 und hab auch die plugins auf den neuesten Stand gebracht.

    Lokal alles, vertsteht sich.

    Die DB ist importiert, läuft auch, aber alle meine Bilder, die ich als thumbs oder in Originalgröße per Mediathek oder NGG eingefügt habe, werden allesamt auf eine 255er Breite skaliert! Wie kann denn das sein? Ich habe natürlich schon so einiges probiert in den Einstellungen, aber der Fehler verschwindet nicht (Bild per hand neu einfügen, Bilderquellen neu laden, CSS Dateien checken etc.).

    Ich leide sozusagen an "gestreckten" Bildern und zwar ausschließlich in den Artikeln - nicht aber in den Galerien!

    LG, Euer Doc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden