1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden frontend nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PhanyFae, 26. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. PhanyFae

    PhanyFae New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich stelle gerade mein online Portfolio zusammen, auf dem meine hochgeladenen Bilder nicht mehr angezeigt werden.
    Im Beitragseditor & Medienübersicht kann ich sie noch sehen, aber im Post auf der Seite nicht mehr.
    Die Vorschaubilder für die Posts hingegen werden wie gewünscht auf der Homepage angezeigt - dafür aber im Beitragseditor nicht.

    Daten
    Meine Seite: www.phanyvisuals.de
    Das Theme ist "hatch"
    WP Version 4.7.2

    Lösungsversuche
    -> Ich habe hier schon gelesen, dass der Standart Tipp ist, das Theme wieder auf TwentySixteen umzustellen, was ich getan habe. Auch dort werden die Bilder nicht angezeigt.

    ->Beim Hatch Theme habe ich im Editor beim "post.php" folgenden Eintrag herausgenommen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auch diesen habe ich wieder eingefügt und geschaut ob es daran liegt - Fehlanzeige.

    Meine aktiven Plugins
    - Black Studio TinyMCE Widget
    - Contact Form 7
    - Google Analytics Dashboard für WP
    - Hide Featured Image
    - HootProof SSL Broken Images Fix
    - Really Simple CAPTCHA
    - Redux Framework
    - UpdraftPlus - Backup/Restore
    - WP-DBManager
    - Toast SEO
    - YouTube


    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Ich würde mich freuen.

    Lg, Phany
     
  2. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    deine Bilder werden via https://www... aufgerufen, der Rest des Blogs jedoch nicht.
    Versuche es einmal ohne dem Plugin: "HootProof SSL Broken Images Fix"
     
    BlizzDaniel gefällt das.
  3. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  4. PhanyFae

    PhanyFae New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ha! Super!
    Das deaktivieren des plugins hat funktioniert! Ich danke dir vielmals! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden