1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden im Theme nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Michael24, 9. April 2015.

Schlagworte:
  1. Michael24

    Michael24 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade auf meiner Seite www.studium-studieren.de das Theme "Point" installiert. Klappt auch prinzipiell alles gut, bis auf die Anzeige von Bildern, die teilweise nicht funktioniert.

    Beispiele:
    Oben soll ein Banner angezeigt werden, die URL ist http://www.studium-studieren.de/wp-content/uploads/header-studium-studieren.jpg und das img tag ist logischerweise
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Außerdem sollen rechts im Widget statt der Alt-Tags Bilder angezeigt werden. Im Text-Widget habe ich das hier eingetragen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist doch auch alles richtig. Wieso werden die Bilder nicht angezeigt? So sollte es aussehen (rot umrandet die fehlenden Bilder):
    fehler-img.jpg
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Im Widget fehlt z. b. immer ein /
     
  3. Michael24

    Michael24 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oooooooooooooooh man. Wie blind ich bin. DANKE!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden