1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden in der mobilen Version verdreht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von sogoma, 10. Oktober 2014.

  1. sogoma

    sogoma New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche eure Hilfe! Ich bin als absoluter Neuling gerade dabei meine erste Webseite/Blog aufzubauen. Es ist noch eine Baustelle! Was ich nicht verstehe, das theme (also pinboard) ist anscheinend nicht so responsive wie ich gehofft hatte: Die bilder, die ich dort hochgeladen habe, werden auf dem PC richtig angezeigt, nicht so in der mobilen Version (zB auf meinem I-phone)..dort werden sie auf dem Kopf oder seitlich gedreht angezeit. Waruuuuumm???

    http://sanatanacro.com/

    ich bin für jede Hilfe dankbar!

    VG
    Sogoma
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo
    Sorry, aber responsive ist an deiner Seite garnichts. Dafür sind bei mir auch keine Bilder verdreht.
    Android 4.4.2 mit Chrome.
    LG, pixselig
     
  3. sogoma

    sogoma New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, pixselig, für die schnelle Antwort! Mmmh, komisch, dass du meinst, an der Seite wäre nichts responsive! Deshalb hatte ich mich eigentlich für das Theme entschieden. Mir ist wichtig, dass die Seite auf mobilen Endgeräte lesbar ist. Dass die Bilder verzerrt waren liegt dann hoffentlich an meinem (alten) Smartphone.

    LG
    Sogoma
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo
    Habe mir gerade nochmal die Seite angesehen - und jetzt ist die Seite responsive.
    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden