1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nkamp, 17. Mai 2011.

  1. Nkamp

    Nkamp New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Community,
    ich habe mir gestern Wordpress 3.1.2 installiert und wollte direkt mal einen Artikel mit Bild posten um zu testen wie sich das neue Theme macht. Nun musste ich aber feststellen das egal in welcher Größe ich das Bild hochgeladen habe, es nicht auf meiner Webseite angezeigt wurde. Ich habe mich durch mehrere Foren gelesen, bin aber leider zu keiner Lösung gekommen. Ich soll die Dateirechte des upload-Ordners, also des Ordners, in den die Bilder hochgeladen werden, auf 750 setzen. Dann bekommen die darin abgelegten Dateien automatisch das Recht 640 und sie werden angezeigt. Wie mache ich das?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Nic
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Nkamp

    Nkamp New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu bei Wordpress, muss mich da erstmal reinarbeiten. Wie komme ich in die Ordnersektion ( /wp-content/themes/name_des_themes/ ) Ich habe versucht es ans ende meine URL zu hängen, hat leider nicht funktioniert.

    Mfg Nic
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Über deinen FTP-Client. Den, den du auch beim Hochladen von WordPress genutzt hast.
     
  5. Nkamp

    Nkamp New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Aha, alles klar. Na dann versuche ich das mal. Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden