1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jalil, 11. August 2013.

  1. jalil

    jalil Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich benutze Wordpress aktuelle Version mit dem Theme Photocrati.
    Seit vorgestern werden keine Bilder mehr angezeigt, nur noch Artikeln. (also das geschriebene)
    Ich habe, glaube ich einen dummen Fehler gemacht, ein Plugin aktualisiert ohne drauf zu achten welcher das ist.
    Ich meine es liegt daran.
    Ich weiss nicht, ob man hier seite Seite einfach schreiben kann, daher erst einmal nicht.
    Brauche dringend Hilfe oder eine Idee, woran es liegen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jalil El Harrar
     
  2. jalil

    jalil Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  4. jalil

    jalil Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerd,

    vielen lieben Dank für deine Hilfe.
    Jetzt funktioniert es wieder. Ich habe nur die NextGen deaktiviert und mache erst einmal einen Backup.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden