1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JustInCredible33, 11. April 2018.

  1. JustInCredible33

    JustInCredible33 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    als absoluter Wordpress-Anfänger habe ich ein Problem, das ich einfach nicht gelöst bekomme.

    Seit kurzem sind alle Bilder auf meiner Seite verschwunden. Sowohl in den Beiträgen, als auch auf den Seiten. Ich nehme an, dass es an folgender Code-Zeile liegt, die nach jedem Bild erscheint: img style="display:none"

    Die Bilder sind korrekt eingebunden und laden auch einzeln. Nur in allen Beiträgen etc. erscheinen sie nicht mehr. Neue Plugins habe ich eigentlich keine installiert, deshalb weiß ich nicht, wo das auf einmal her kommt. Neue Bilder, die ich hochlade, werden auch nicht mehr angezeigt.

    Die Seite: https://kräuterspirale.org/
    Seite mit Bild: https://kräuterspirale.org/material/ die Url des Bildes: https://xn--kruterspirale-cfb.org/wp-content/uploads/2017/04/Material-Kraeuterspiralen.jpg

    Wordpress-Version: WordPress 4.9.5

    Folgende Plugins habe ich installiert:
    • Amazon Associates Link Builder
    • Antispam Bee
    • BackWPup
    • Better Search Replace
    • Cache Enabler
    • Contextual Related Posts
    • pageMash
    • SI Captcha Anti-Spam
    • Speed Booster Pack
    • Ultimate Noindex Nofollow Tool II
    • Yoast SEO

    Über etwas Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    PS. Ist es vielleicht auch ein Problem wegen dem Umlaut in der URL?
     
    #1 JustInCredible33, 11. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere mal testweise alle Plugins
     
  3. JustInCredible33

    JustInCredible33 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antwort! Das war eine super Idee (auf die ich ja auch selbst hätte kommen können :)

    Es liegt wohl an dem Plugin Speed Booster Pack. Das habe ich nun deaktiviert. Komischerweise habe ich die Einstellungen dort nie verändert. Das wundert mich ein wenig. Ich schaue mal, ob in den Einstellungen des Plugins irgendwas derartiges versteckt ist.

    Danke maxe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden