1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden unter Internet explorer 10 und 11 nicht angzeigt

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Gpp0, 27. Oktober 2016.

  1. Gpp0

    Gpp0 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hollo Zusammen
    Ich habe mehrer Webseiten bei denen ausschliesslich bie Internet explorer die Bilder nicht angezeigt werden.
    Im slider sind die Bilder angezeigt nur in Beiträge und in Sieten werden die Bilder nicht ahgezeigt.
    Ich verwende das Them Divi 3.05
    Beispiel Seite http://adhs-tee.com/roethlin/

    Cach leeren wie in einem anderen Thema beschrieben habe ich gemacht nützt nichts.
    Kann mir heir jemand helfen oder einen Tipp geben.
    Gruss Gpp0
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden