1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder zu den Userprofilen anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Caro, 13. Juli 2005.

1. Caro

Caro Active Member

Hallo,

nachdem ich schon viel selber herumgefummelt habe, versuche ich nochmal Hilfe hier im Forum zu bekommen. Ich betreue ein Blog, in dem verschiedene Autoren schreiben. Jeder User hat seine eigene Profilseite, die aus den Einträgen im User-Admin-Bereich generiert wird. Jetzt möchten die Autoren auch Bilder von sich hinterlegen und anzeigen lassen. Ich habe dazu nach einem Plugin gesucht und folgendes gefunden:
    <http://www.coffee2code.com/archives/2005/03/28/plugin-author-images/>
    Aber anscheinend - so wie ich es verstehe - ist es nur für Bilder da, die in der sidebar oder der index-Seite angezeigt werden sollen. Füge ich den Code in die author.php ein, produziert die Codezeile nur Fehler. Hat jemand Tipps für ein Alternativ-Plugin?

Vielleicht ist mein Ansatz auch völlig falsch. Dann nehme ich gerne Anregungen entgegen. :) Allerdings möchte ich keine statischen Seiten für die Autorenprofile verwenden.

Schöne Grüße,
    Caro

2. suedkind

suedkind Well-Known Member

wie lautet den die fehlermeldung?

3. Caro

Caro Active Member

Hallo,

die Meldung lautet:

Fatal error: Call to undefined function: c2c_the_author_images() in /is/htdocs/43048/www.snazzy.de/wp/wp-content/themes/businessworld/author.php on line 21

Der Code schaut so aus:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Merci vielmals fürs Draufschauen!
    Caro

4. nordic84

nordic84 New Member

Welches Script verwendest du um die Profilseiten zu generieren?

5. Caro

Caro Active Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden