1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder zufällig anordnen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bonzbloggt, 22. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. bonzbloggt

    bonzbloggt New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe Bildchen rsp. ich nenne es Pattern in meiner Sidebar. Ich finde es schrecklich Langweilig, weil die immer gleich angeordnet sind.

    Kann mir jemand helfen, wie ich dies Varieren kann?

    1. Ich möchte ca. 10 verschiedene sidebar.php files machen, und per Zufall dann eines einlesen. So dass immer wieder ein anderes sidebar.php eingelesen wird.

    2. Gibt es ein gutes php Script welches mir die Bilder selbst verändert, also per Zufall ein anderes Bild anzeigt?

    Lieber Gruss

    bonzbloggt

    Ach ja, hier der Link zum Blog, damit ihr seht was ich meine:

    http://www.bonz.ch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden