1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Bildergalerie mit Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von medienwp, 14. März 2019.

Schlagworte:
  1. medienwp

    medienwp New Member

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ziemlich neu in WP aber brauche für meine Website eine Bildergalerie, jedoch ist die Standartmäßige nicht das was ich brauche und vlt verwendet von euch ja jemand sowas in der Art.
    Ich brauche eine Bildergalerie die in etwa das kann:
    • Slider der automatisch die Bilder durchlaufen lässt, man aber manuell noch vor und zurück kann
    • es wird immer nur ein Bild ohne Informationen oder Überschriften angezeigt
    • man kann auf das Bild klicken und es wird größer, der Slider hält dabei an
    • natürlich keine Werbung und kostenfrei
    • es soll ansich relativ simple sein
    Danke schonmal im Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden