1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilderliste

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Markus__, 25. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Markus__

    Markus__ New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne 20 Bilder mit 1000px in einer Reihe auf ein mal posten. Ist das irgendwie möglich ohne jedes Bild einzeln aus dem Menü zu importieren? Ich habe zwar die Next Gen Gallerie installiert, doch da kann ich nicht jedes einzelne Bild im Post mit einem Text versehen (ausser im NextGen Menü aber um den Text anzuzeigen muss man immer erst auf das Bild klicken).
    Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich checke es einfach nicht ;).
    Danke für die Hilfe!
     
  2. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beim upload mit der Standardgalerie kann man mehrere Bilder gleichzeitig auswählen und hochladen, danach auf "alle anzeigen" gehen und die Texte einbringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden