1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilderplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jhaustein, 13. November 2017.

  1. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft,

    Ich bin auf der Suche nach einem Bilder Plugin, was folgendes kann

    Ich möchte gerne Bilder hochladen bei denen sich der Benutzer der Seite unterschiedliche Formate aussuchen kann für den Download
    Also zum Beispiel ich lade Bilder hoch und unter dem Bild gibt es dann unterschiedliche Format Grössen
     
  2. Du meinst so wie bei Google? Du mußt die Fotos ja auch im entsprechenden Format bereit stellen. Ohne ein solches Plugin zu kennen, würde ich das so machen: ein Foto im kleinsten Format veröffentlichen, das mit rechtem Mausklick sowieso herunter geladen werden kann. Für die anderen Formate jeweils einen Downloadlink setzen.
     
    #2 Gast 100035, 13. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden