1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildgröße in Slider nicht korrekt dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NWP, 23. Januar 2016.

  1. NWP

    NWP Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin WP Neueinsteiger und habe so meine Mühen mit der WP-Konfig.

    Die erste Frage, die ich stellen möchte betrifft den Qode Slider. Ich habe einige Bilder hochgeladen (1920x900px). Als Theme verwende ich Bridge.

    Wenn die Startseite geladen ist sehe ich auch die Bilder, die im Slider angezeigt werde. Allerdings nur ein Auschnitt davon. Die Bilder werden leicht gezoomt dargestellt.

    Der Bildschirm (22") wird zwar vollständig ausgefüllt, jedoch leider nicht mit dem ganzen Bild. Was habe ich übersehen?
    Ich finde keine Einstellmöglichkeiten, um die Bilder in der voller Größe darstellen zu können.

    Über Tipps & Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal & Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gib uns doch mal einen Link, wo man sich das anschauen kann. Ich kenne den Qode Slider nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden