1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.6 Bildlaufleisten-Scrollbars in einem großen Text einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kopernikus_, 22. Februar 2021 um 10:05 Uhr.

1. kopernikus_

kopernikus_ Member

Hallo
    Ich möchte Bildlaufleisten-Scrollbars in einem großen Text einfügen. Benutze Elementor page builder.
    Ich habe versucht es zu tun, wie unten beschrieben

https://element.how/wp-content/swift/swift-performance/elementorcodes.com/elementor-scrolling-text-box/desktop/unauthenticated/index.html

Ich habe genau das gemacht, was das Video zeigt (mit Code1).
    Im Elementor-Editor werden die Bildlaufleisten normalerweise angezeigt, aber auf der Live-Seite wird sie nicht angezeigt. Warum? (in Win10, Firefox, Crome,ElementorPro), Mit Code 2, wie ich es oben sehe, mit Kopieren und Einfügen, ohne etwas zu ändern, wurde nichts getan.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden