1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildunterschriften beim Mixfolio-Theme einfügen zwecks Urhebernachweis

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gerrit125, 17. April 2015.

  1. Gerrit125

    Gerrit125 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Wordpress-Forum,

    ich als Neuling habe eine Frage zur Anpassung eines Themes: Ich nutze für einen Blog das Mixfolio-Theme, bei welchem sich auf Startseite, auf welcher die Übersicht über die bestehenden Blog-Einträge zu finden ist, Symbolbilder zu den einzelnen Artikeln anzeigen lassen. Da ich Fotos von Pixelio verwende, möchte ich gerne, dass unterhalb der Vorschaubilder der Nachweis des*der jeweiligen Urheber*In angezeigt wird (die Lizenzbedingen von Pixelio lassen leider keine Angabe des Nachweises im Bild selbst zu, eine Mouse-Over-Angabe ist auch nicht ausreichend). Gibt es eine technische Möglichkeit, diese Nachweise in einem jeweils separaten Feld unterhalb der einzelnen Bilder anzugeben?

    Die verwendete Wordpress-Version ist Version 4.1.1, das Mixfolio-Theme hat die Version 1.1.2.1.

    Beste Grüße und vielen Dank,
    Gerrit
     
    #1 Gerrit125, 17. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden