1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildverwaltung Mediathek nur mit 10 Bildern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von joachimott, 11. Juni 2008.

  1. joachimott

    joachimott Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Wordpress 2.5.1-Installationen, beide haben das No-Flash-Plugin zur Bildverwaltung. In einem zeigt ein Klick auf die Mediathek zB 86 Bilder und rechts oben kommt der Seitenzähler von Seite 1-9, auf jeder Seite sind maximal 10 Bilder.

    Im anderen, fast identischen Wordpress-Blog steht nach Klick auf die Mediathek 36 Bilder, angezeigt werden auch hier die ersten 10, aber der Link zu den restlichen Seiten mit weiteren Bildern fehlt.

    D.h., ich komme dort immer nur an die letzten 10 Bilder dran. Wie und wo kann ich das reparieren?
     
  2. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem

    Hallo,
    ich glaube bei mir tritt das selbe Problem auf.
    es werden zwar alle Bilder in der Mediathek angezeigt, aber nur die ersten 10 mit Vorschaubild. Und auch nur diese 10 lassen sich in den Beitrag korrekt einfügen.
    Der Witz ist, das sich auch die anderen Bilder einfügen lassen, es wird aber nur der Text aus dem alt-Tag angezeigt und nicht das Bild selbst.
    Der im Code angezeigte img-Link ist korrekt und die Datei ist defenitv auf dem Server an der betreffenden Stelle vorhanden.
    Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Es ist ziemlich lästig, weil öfter Bilder die schon auf dem Serverliegen für aktulle Beiträge verwende.

    Hat wirklich keiner einen Tipp??

    Auch mein Blog benutzt WP 2.5.1

    Gruß,
    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden