1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Billbee und Woocommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Louisziege, 23. Oktober 2017.

  1. Louisziege

    Louisziege Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe das Warenwirtschaftssystem Billbee mit Woocommerce verknüpft. Ich kenne mich mit Billbee noch nicht so gut aus und meine Frage dazu ist:
    Muss ich die Zahlungsinformationen/Zahlungsarten wie z.B. Paypal, Sofortüberweisung etc. bei Woocommerce einstellen und macht man das bei Billbee?
    Ich hoffe es kennt sich jemand aus.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    LG Louis
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Support zu Billbee bekommst Du auf https://support.billbee.de/support/home. Dort sind auch die FAQ. Billbee führt nur den Zahlungsabgleich durch. Die Paymentgateways richtest Du in WooCommerce ein.
     
  3. Louisziege

    Louisziege Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die Antwort. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden