1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bin Anfäger- bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von senih, 14. Juli 2011.

  1. senih

    senih Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Widgets
    ich kann das " Default" in den Widgets nicht mehr ändern z.B. in "Block Style" oder "Simple Text".
    Wenn ich auch eines von beiden angebe, dann wird nach dem Speichern immer das "Default" angezeigt. Aus diesem Grund erscheint mit der Name in der Sidebar nicht. Das möchte ich aber.
    Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :?: was willst Du? Was geht da nicht?
     
  3. senih

    senih Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn ich z. B. bei Calendar (oder bei anderen) als Namen "Jahreskalender" angeben möchte, wir dieser nicht angezeigt, weil in Syle immer "Default" erscheint. Wenn ich dort "Block Style" angebe, dann wird nach dem Speichern immer wieder "default" angegebn.
    Aus diesem Grunde erscheint in der Sidebar wohl der Kalender aber der Name fehlt.
    Bitte um Hilfe.Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden