1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bin ich 2 mal bei wp angemeldet?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Rasch05, 28. August 2018.

Schlagworte:
  1. Rasch05

    Rasch05 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gehe ich über meinen Namen/wp-admin in wp, zeigt es mir alle Plugins und all meine Aktivitäten an. Gehe ich über wordpress.com in wp, zeigt es an, dass ich schon 10 Monate keinerlei Aktivitäten hatte, aber welchen Tarif ich habe.
    Liegen da 2 verschiedene, unabhängige Anmeldungen vor oder ist das normal?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    kann es sein, dass du 2 unterschiedliche WordPress nutzt? Betrifft es beides mal die gleiche Domain?

    Für wordpress.com wendest du dich bitte an: https://de.forums.wordpress.com
     
  3. Rasch05

    Rasch05 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung. Ja, das ist möglich, dass ich 2 unterschiedliche WP benutze. Es sind 2 verschiedene Domains. Dann kann ich wohl beruhig die unbenutze kündigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden