1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bin Neu wer noch? :)

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gack81, 21. Dezember 2008.

  1. Gack81

    Gack81 Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich beschäftige mich seit einem knappen jahr mit webdesign und finde das wordpress einfach ideal ist um eine standartkonforme seite ins leben zu rufen..

    ich habe auch den schritt gewagt und mich beim wordcamp anzumelden habe drotz alle dem bedenken das ich dort mehr oder wehniger fehl am platz bin weil wenn ich mir mal so die deversen profile der andern teilnehmer anschaue da kann ich nix entgegen setzen .. dennoch denke ich jeder hatt mal angefangen..

    auf jedenfall freue ich mich das es die möglichkeit gibt mir hier raum zu verschaffen.

    Ich freue mich auf gute und spannende tehmen hier im forum
    vielen dank für eure aufmerksamkeit

    Gruß Ives :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden