1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bin ratlos: meine 404php wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kjoussen, 18. April 2015.

  1. kjoussen

    kjoussen Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ja, ich weiß, eigentlich will man ja, dass die 404.php eh nie angezeigt wird, aber sicher ist sicher.
    Ich habe die vorhandene recht überschaubare 404.php nach meinem Geschmack angepasst, das gewünschte Bild wird einfach nicht angezeigt.

    Der Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei der Eingabe einer falschen Seite in meiner Web, kommt die Seite auch hoch, aber ohne dem Bild, was aber definitiv da ist, wo es hingehört.
    Ein Rechtsklick auf das "broken image" bringt zum Vorschein, dass sich da irgendwas "reinmogelt", die Grafik-Info heißt nämlich plötzlich:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der erste Bereich stimmt ja vollkommen. Aber wo zum Geier kommt der Rotz hinterm .png her????

    Danke schon mal.
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch,

    erste einmal den Teil <?php bloginfo('template_directory'); ?> mit dem Bildpfad www.blabla.de/usw.
    Sollte es dann angezeigt werden liegt es an der Formatierung des Links.

    Schönen Sonntag
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    was mir direkt auffällt, die Slashs sind im img Pfad falsch. Und auch die letzten " beim img sehen falsch aus.
     
  4. kjoussen

    kjoussen Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Leute, vielen Dank.

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das mit dem Slashs und dem ' wars. War ein Copy-Paste-Fehler.
    Ich habe es einfach nicht gesehen....

    Daneben habe ich blog_info('template_directory') noch durch bloginfo('stylesheet_directory') ersetzt, damit das Bild im Images-Verzheichnis von meinem Childtheme gleaden wird.

    Mille Gracie nochmals.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden