1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

binarybonsai.com und Sitebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ago, 15. Februar 2006.

  1. ago

    ago Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand verraten, welches Plugin auf der Startseite von binarybonsai.com verantwortlich ist, welches Kommentare, Archives und Flickr Pics unterhalb des Beiträge anzeigt?

    Ich konnte leider keinen Hinweis darauf finden. :roll:

    Danke und viele Grüße,
    Andreas
     
  2. tooltonic

    tooltonic Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  3. ago

    ago Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich meinte explizit die Startseite. Mittlerweile habe ich gefunden, wonach ich gesucht hatte, aber leider scheint das gesuchte Plugin Micheal’s Rolling Archives noch nicht so geschmeidig zu laufen. :(

    Vielleicht gibt es jemanden, der es erfolgreich zum laufen gebracht hat und sagen kann, worauf man zu achten hat. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden