1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bisher: .html - künftig ohne?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Claudia999, 1. November 2014.

Schlagworte:
  1. Claudia999

    Claudia999 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    ich bereite gerade den Umzug meiner Seite von Joomla 1.5 nach Wordpress 4.0 vor. Der Test-Import klappt inzwischen auch gut (dank FG Joomla to Wordpress). Ein Add-On zu diesem Plugin importiert auch die alten URLs – und die enden auf .html.

    So. In Wordpress enden die URLs aber standardmäßig nicht so - und das ist mein Problem. Nun will ich nicht ein weiteres Plugin, das wieder .html draus zaubert, sondern mir sind die Wordpress-Standardeinstellungen lieber.

    Also lautet die Frage: Wie erreiche ich das?

    Gruß

    Claudia
     
  2. Claudia999

    Claudia999 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kaum hab ich das gefragt, fällt mir ein: Guckst Du doch mal in die Einstellungen. Und na klar – ich kann ja in den Einstellungen > Permalink > Benutzerdefinierte Struktur: /%category%/%postname%.html eingeben und habe, was ich will.

    Danke für das Selbstgespräch ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden